reflex PIM
reflex plus® Möbel

Zugeschnitten auf die Anforderungsprofile moderner Unternehmen -
Die nächste Generation ERP-Software für die Möbelindsutrie.

Wir sind einer der führenden unabhängigen Spezialisten für Geschäftsprozessoptimierung und Einführung von ERP-Software in der Möbelindustrie. Als mittelständisch orientierter Full-Service-Dienstleister und verantwortungsvoller Partner haben wir bereits eine Vielzahl von ERP-Projekten für mittelständische Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Möbelbranche erfolgreich realisiert. Mit über 30 Mitarbeitern an 2 Standorten unterstützen wir unsere Kunden dabei weit über das reine Einführungsprojekt hinaus.

Zu unserem Lösungsportfolio zählt die ERP-Komplettlösung reflex plus® samt eigen entwickelten Branchenerweiterungen und Add-ons. Zudem sind wir ORACLE Gold-Partner für die ERP-Cloud-Lösungspartner für SaaS-Technologie.

reflex PIM

Starten Sie jetzt mit reflex PIM! Verwalten Sie Ihre Produktdaten für sämtliche e-Shops zentralisiert und einfach.

reflex PIM ist ein Produktinformationsmanagement in dem Textinformationen aus einem ERP-System und Dokumente wie Texte, Bilder und Videos aus dem Datenarchiv PixelTHEK zusammenfließen und marktbasiert für verschiedene e-Shops aufbereitet werden können.

Company

Verwalten Sie Ihre Produktdaten zentralisiert und dynamisch für sämtliche e-Shops mit reflex PIM.

reflex PIM

Starten Sie jetzt mit reflex PIM! Verwalten Sie Ihre Produktdaten für sämtliche e-Shops zentralisiert und einfach.

Mit der Möglichkeit den Export in verschiedene Dateiformate vorzunehmen, ist reflex PIM Ihre Plattform für eine zentralisierte Verwaltung sämtlicher Produkttexte. In Ergänzung mit unserem Digital Asset Management PixelTHEK können Sie Bilder und Dokumente zu Ihren Produkten einfach und flexibel verwalten.

Ihre Vorteile im Überblick

APEX macht es möglich

Mit Application Express hat Oracle eine leistungsstarke „Low Code“ Entwicklungsplattform bereitgestellt, mit der sich sichere, portierbare und hoch-funktionale browserbasierte Applikationen entwickeln lassen.

Mit diesen Voraussetzungen profitieren Sie von vielen implementierten Features, wie die vollständige Verwaltung von Benutzern sowie die Speicherung von sämtlichen Tabellenausgaben pro User. So hat jeder Benutzer die Möglichkeit, ausgegebene Daten zu individualisieren. Innerhalb kurzer Augenblicke sind Berichte gefiltert, Daten summiert, aggregiert, pivotiert oder in einem Diagramm dargestellt.

PIM Footer NEU
Gerne stellen wir Ihnen unsere Anwendung vor!

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin:

Gerne stellen wir Ihnen unsere Anwendung vor!

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin:

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular