reflex PIM
reflex plus® furniture

Tailored to the requirement profiles of modern companies -
The next generation ERP software for the furniture industry.

We are one of the leading independent specialists for business process optimization and implementation of ERP software in the furniture industry. As a medium-sized full-service provider and responsible partner, we have already successfully implemented a large number of ERP projects for medium-sized industrial, commercial and service companies in the furniture industry. With more than 30 employees at 2 locations, we support our customers far beyond the mere implementation project.

Our solution portfolio includes the ERP complete solution reflex plus® together with our own developed industry extensions and add-ons. We are also ORACLE Gold Partner for the ERP cloud solution partners for SaaS technology.

reflex PIM

Starten Sie jetzt mit reflex PIM! Verwalten Sie Ihre Produktdaten für sämtliche e-Shops zentralisiert und einfach.

reflex PIM ist ein Produktinformationsmanagement in dem Textinformationen aus einem ERP-System und Dokumente wie Texte, Bilder und Videos aus dem Datenarchiv PixelTHEK zusammenfließen und marktbasiert für verschiedene e-Shops aufbereitet werden können.

Company

Verwalten Sie Ihre Produktdaten zentralisiert und dynamisch für sämtliche e-Shops mit reflex PIM.

reflex PIM

Starten Sie jetzt mit reflex PIM! Verwalten Sie Ihre Produktdaten für sämtliche e-Shops zentralisiert und einfach.

Mit der Möglichkeit den Export in verschiedene Dateiformate vorzunehmen, ist reflex PIM Ihre Plattform für eine zentralisierte Verwaltung sämtlicher Produkttexte. In Ergänzung mit unserem Digital Asset Management PixelTHEK können Sie Bilder und Dokumente zu Ihren Produkten einfach und flexibel verwalten.

Ihre Vorteile im Überblick

APEX macht es möglich

Mit Application Express hat Oracle eine leistungsstarke „Low Code“ Entwicklungsplattform bereitgestellt, mit der sich sichere, portierbare und hoch-funktionale browserbasierte Applikationen entwickeln lassen.

Mit diesen Voraussetzungen profitieren Sie von vielen implementierten Features, wie die vollständige Verwaltung von Benutzern sowie die Speicherung von sämtlichen Tabellenausgaben pro User. So hat jeder Benutzer die Möglichkeit, ausgegebene Daten zu individualisieren. Innerhalb kurzer Augenblicke sind Berichte gefiltert, Daten summiert, aggregiert, pivotiert oder in einem Diagramm dargestellt.

PIM Footer NEU
Gerne stellen wir Ihnen unsere Anwendung vor!

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin:

Gerne stellen wir Ihnen unsere Anwendung vor!

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin:

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular