Eine dynamische und starke BT-IT GmbH gestalten – gemeinsam!

Ralf Ebken

Ralf Ebken 
Geschäftsführer
Systemingenieur (FH)
r.ebken@bt-it.de

Herr Ralf Ebken studierte an der Fachhochschule Braunschweig/ Wolfenbüttel Fernmeldetechnik und startete danach als technischer Leiter in einem aufstrebenden Softwarehaus. Anschließend war er als Projektleiter in einem internationalen Konzern tätig. 1995 gründete er als geschäftsführender Gesellschafter in Bremen und Westerstede ein Systemhaus. 9 Jahre später, 2004, startete Herr Ebken erfolgreich als Geschäftsführer der BT-IT Service GmbH, die 2014 in die BT-IT GmbH überging. Hier ist er bis heute Geschäftsführer im administrativen und kaufmännischen Bereich.

Malte Wenau 
Geschäftsführer
Dipl.-Informatiker
m.wenau@bt-it.de

Herr Malte Wenau studierte 1985 Informatik an der Universität Oldenburg. Er arbeitete als erster komplett in Oldenburg ausgebildeter Diplom-Informatiker jahrelang als Softwareentwickler an diversen Standorten. 1999 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mit 4 weiteren Gesellschaftern die Thies IT-Consulting GmbH. 2014 erfolgte der Zusammenschluss der 3 aktiven Unternehmen mit Sitz in Rastede zur BT-IT GmbH, Herr Wenau wurde zum Geschäftsführer einberufen. Hier ist er bis heute als Geschäftsführer im administrativen Bereich tätig und für die erfolgreiche Projektleitung zuständig.